Verein Gegenwind Extertal | Rinteln e.V.

Am 5.6.2019 hat sich der Verein Gegenwind Extertal |  Rinteln in der Kükenbrucher Mühle durch 27 Gründungsmitglieder konstituiert, wurde am 24.6. wirksam beim Amtsgericht Lemgo registriert und hat seinen Sitz im Extertal und ist doch grenzübergreifend tätig. Als solches ergänzt der Verein die Bürgerinitiative in vielerlei Hinsicht: insbesondere stellt er für direkt Betroffene ein hilfreiche Körperschaft dar.

Die Mitglieder des Vereins erhalten die Zugangsdaten für geschützte Bereiche per Post. Die Mitgliedschaft beträgt 20 € pro Jahr.

Erste Vorsitzende ist Frau Susann Krüger, Silixen und

2. Vorsitzender ist Herr Ralf Hessberger, Krankenhagen.

Auch der erweiterte Vorstand besteht jeweils zur Hälfte aus Betroffenen aus Rinteln und Extertal.

Da der Verein organisatorisch eine eigene Einheit bildet richten Sie die Anfragen bitte an verein@d1y.de insbesondere Bitten um Aufnahme und Fragen zur Satzung.

Laden Sie hier den